Product Lifecycle Manager (m/w)

Sirona Dental Systems GmbH

Bensheim

Forschung / Entwicklung

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Product Lifecycle Manager (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Koordination des Änderungsprozesses für alle Produkte des Bereiches CAD/CAM; Erfassung der Änderungsanstöße; Bewertung der Änderungsanstöße und Start des Änderungsprozesses; Sicherstellen der Realisierung der Änderung in die Serie.

Als Innovationsführer Wollen Wir Unsere Investitionen In Die Entwicklung Grundlegend Neuer Technologien Im Bereich Er Cad/cam-systeme Weiter Verstärken Und Suchen Sie An Unserem Standort In Bensheim Als Product Lifecycle Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Koordination Des änderungsprozesses Für Alle Produkte Des Bereiches Cad/cam Erfassung Der änderungsanstöße Bewertung Der änderungsanstöße Und Start Des änderungsprozesses Sicherstellen Der Realisierung Der änderung In Die Serie Durchführung Von änderungsbesprechungen Dokumentation Der änderungen Aufbereitung Der Gerätestruktur Für Die Bestellbarkeit In Sap Koordination Des Freigabeprozesses Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Technisches Studium Und Bringen Erfahrung In Der Prozesskette Entwicklung / Beschaffung / Fertigung Mit Sap-kenntnisse Sie Konnten Erfahrung In Interdisziplinären Projektteams Und Der Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Sammeln Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Ziel- Und Teamorientierung Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sowohl In Deutsch Als Auch In Englisch Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 15-408 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bild­ge­bende Systeme Für Intraoral- Und Panorama-röntgen Sowie Volumen­tomo­graphie (3d) Behandlungs­einheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet änderungskoordinator änderungskoordinatorin änderungskoordination Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessmanager Prozessmanagerin Verbesserungsprozess Qualitätsmanagement Qualitätswesen Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Physikingenieur Physiker Chemiker Chemikerin Chemie Biologe Biologin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Branche Industrie Technik Technologie Zahntechnik Medizintechnik Gmbh 64625 Bensheim Hessen Ax51942by Änderungskoordinator Änderungskoordinatorin Änderungskoordination Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessmanager Prozessmanagerin Verbesserungsprozess Qualitätsmanagement Qualitätswesen Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Physikingenieur Physiker Chemiker Chemikerin Chemie Biologe Product Lifecycle Manager (m/w) Koordination Des Änderungsprozesses Für Alle Produkte Des Bereiches CAD/CAM Erfassung Der Änderungsanstöße Bewertung Der Änderungsanstöße Und Start Des Änderungsprozesses Sicherstellen Der Realisierung Der Änderung In Die Serie Bensheim Änderungskoordinator Änderungskoordinatorin Änderungskoordination Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessmanager Prozessmanagerin Verbesserungsprozess Qualitätsmanagement Qualitätswesen Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Physikingenieur Physiker Chemiker Chemikerin Chemie Biologe

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

TGA-Expertin Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)